Viel Licht im Schatten.

Gestaltung

Wer renoviert, saniert oder neu baut schafft viele freie Flächen. Hier ist der Platz für Gestaltung mit Formen und Farbe.

Manch einer hat keine Lust oder kein Vertrauen in seine eigenen Fähigkeiten und bestellt Gestalter oder Maler zur Ausfüllung dieser Freiräume.

Andere nehmen ihre Chancen in die eigenen Hände und versuchen sich nach ihrem eigenen Selbstverständnis. Für all jene haben wir in den folgenden Rubriken einfache Angebote von Produkten mit den dazugehörigen Anleitungen zur Verfügung gestellt.

Natürlich ist auch dieses eine Auswahl. Sie obliegt unseren subjektiven Kriterien, wie z.B. Lust und Geschick. Wichtig ist aber auch, daß uns die handwerklich/künstlerrischen Ansprüche auf keinen Fall überfordern.

Denn Freude soll sie uns bereiten - die Gestaltung